Home Philosophie Fokusierung Nutzen ueber mich News Links Kontakt
Freigeist Consulting - Soft Skills, persönliche, soziale &  methodische Kompetenzen
 


Philosophie

Der Mensch steht im Mittelpunkt meiner Arbeit. Jeder Mensch trägt durch seine Wesenszüge, seine Prägungen, seine Talente und Herausforderungen zur Vielfalt dieser Welt bei.
Deshalb gleicht kein Beratungsprozess oder kein Training dem anderen. Es ist mir wichtig, auf alle meine Kunden in ihrer Einzigartigkeit einzugehen und dass mein Gegenüber durch die gemeinsame Arbeit emotional berührt wird. Denn nur dann hat eine Erfahrung, ein Gespräch oder eine Übung eine nachhaltige Wirkung. Ich gehe empathisch und feinfühlig, aber auch mit einer angemessenen Prise Humor auf die Fragestellungen meiner KundInnen ein und erarbeite mit ihnen Lösungswege.